SALON LIONA IN SALZGITTER

BARBER'S - NAIL SALON - BEAUTY SALON


TRENDS UND DESIGN


Nägel lackieren

Die neusten Nagel- und Beautytrends aus dem aktuellen Jahr finden Sie bei uns!

Unsere Mitarbeiter besuchen regelmäßig Fachmessen und  durchforsten Fachzeitschriften und Modeblogs  nach aktuellen Trends und den neusten Ideen.

Wir  wissen deshalb immer genau, was gerade angesagt ist.

Sprechen Sie uns einfach an oder vereinbaren Sie schon heute einen Termin mit uns.

 

 

Kosmetik

Micro-Needling 

Das Patentrezept für ein bleibendes jugendliches Aussehen, schöne, straffe Haut, faltenfrei gibt es noch nicht, aber wir sind in den letzten Jahren wieder ein paar Schritte vorwärts gekommen.

Micro-Needling ist schon seit einigen Jahren bekannt, aber erst jetzt erlebt es aufgrund eindrucksvoller Ergebnisse eine große Nachfrage. Lifting für das gesamte Gesicht und den Halsbereich, noch effektiver durch die neueste Art des Needlens mit dem LiftingPen.

  • festeres Gewebe (Gesicht, Hals, Dekolleté) straffere Konturen (Kinn-/ Halspartie) 
  • Reduzierung der Zornes- und Nasolabialfalte 
  • Reduzierung von Tränensäcken und Hängelid
  • Förderung des Haarwachstums und Stärkung der Haarwurzel (Geheimratsecken  und  Haarausfall) bei Männern & Frauen
  • Behandlung von abgeheilten Aknenarben
  • Verminderung von Pigmentflecken (an Gesicht, Hals, Dekolleté und Händen)

Auch Schwangerschaftsstreifen oder Dehnungsstreifen können behandelt werden.


Diamant-Mikrodermabrasion

Die Diamant-Mikrodermabrasion bietet eine gezielte und schnelle Hilfe bei alternder, geschädigter sowie grobporiger und unreiner Haut. Sehr empfindliche Haut kann ebenfalls behandelt werden.

Anwendungsgebiete:

  • sofortige Verfeinerung der Hautstruktur
  • Minderung der Faltentiefe, auch Augenfältchen
  • grobporige, unreine und fettige Haut
  • Akne und Aknenarben
  • Altersflecken und hormonell bedingte Pigmentierungen
  • Behandlungen von Dehnungsstreifen
  • gründliche Vorbereitung zur Aufnahme von hochwertigen Wirkstoffen
  • Behandlung vor Laser- und IPL-Therapien und Faltenunterspritzungen
  • postoperative Anwendung, nach Laser- und IPL-Behandlungen